Blog

Archiv
Start
Gästebuch
My Blog

Und sonst...

Kontakt
Über...

Layout von:

Fink
..juze

soooo heut war ich ma wieder mit meinen mädels im juz XD war sehr geil vor allem da maus und motze auch mal wieder da waren und ich das seeehr toll fand weil ich die maus schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehn hab. und! was sehr wichtig is...ich,strahlekind und freeedischatzü haben ein sehr pornöses 3 minuten video gedreht auf dem wir alle drei gar nicht mal so nüchtern sind (nein schatz wir ham nix böses gemacht). momentan bin ich auch gar nich ma so nüctern....eher das gegenteil deswegen fände ich es toll wenn ihr mir evtl vorhandene rechtschreibfehler verzeihen würdet. es ist nämlich gar nicht so einfach in diesem zustand nch einen blog eintrag zu schreiben XD. aber ich versuchs immerhin mal und das ist doch was. hmm....ach ja die ratte von tom hat nen seeehr geilen namen : jonny cash ^^

und es gibt doch noch tolle und vernünftige leute im juz

 

mfg 

20.7.07 00:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de