Blog

Archiv
Start
Gästebuch
My Blog

Und sonst...

Kontakt
Über...

Layout von:

Fink
ringrocker XD hell yeah

so liebe leute. nach langer zeit mal wieder etwas neues. morgen gehts auf zu rock am ring. meine jahreszählung beginnt. ich bin mal gespannt wies dieses jahr wird...letztes jahr wars zwar geil aber es war definitiv zu wenig alkohol im spiel finde ich XD...und nicht nur ich . nein mein wundervolles strahlekind is der selben meinung und wir lassens dieses jahr richig krachen ...vielleicht erfüllt ja auch einer die aus der nase kotz wette...wer weiß ^^" mal schauen. ich freu mich auf jeden fall riesig dass ich mit meim süßen hinfahren kann *hüpf* aber so ganz gepackt hab ich immernoch nicht...irgendwie will das alles gar nich ma so wie ich will und das finde ich NICHT toll =(. nja was hab ich denn noch zu sagen....ööh ich seh dieses jahr wieder KORN...und die ärzte kommen auch...und billy talent XD das wird so ultimativ. mal gucken vielleicht sieht man irgendwo die schmerzfreien wieder ...die und ihre scheiß kommentare vom letzten jahr *drop* naja man macht ja fast alles mit da. hmm...wuhu *hibbel* morgen abfahrt

 

und nja...kp meine laune is grad en bissel gedrückt...bissel...mh =( nuja...

 

mfg

puschel

30.5.07 22:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brit (4.6.07 23:57)
ich würd mal sagen es war seeeeeeeeeeeeeehr gudd nur die schnäpps fehlen in dem kacklade dohine =D ..... ahhhhhhhh ärzte ahhhh einfach alles geil ... so ne geile scheiße .... sogar korn warn geil .... fucking fuck und der fuck weil fuck geil und fuck =D wies der sänger von korn ausdrücke würd =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de