Blog

Archiv
Start
Gästebuch
My Blog

Und sonst...

Kontakt
Über...

Layout von:

Fink
praktikum und andere dinge des lebens

jaja...seit zwei tagen hat puschel praktikum und es gefällt ihr gar
nicht ma so gut wie sie dacht. nunja abwarten. vielleicht wirds ja
noch. wenigstens hat sich einer mir erbarmt und ich darf jetz nen
photoshop kurs machen für 5.5 mit cs2 tollo XD hilft trotzdem
nachdem ich die scheiß fotos einordnen, nen logo für den doofen
kiga machen und den raum wo der kopierer drin steht aufräumen
durfte. ich hoffe der des wird sich noch bessern aber joa...wie
gesagt. ma schaun

 

und schatz ist in letzer zeit irgendwie komisch....kanns nich
beschreiben aber irgendwie hab ich das gefühl das nich alles ok is.
er sagt zwar was andres und ich glaub ihm auch aber trotzdem. des
gefühl is da *sfz* und gegen des kann ich auch nichts machen.
und jetz seh ich ihn zwei tage nich *blubb* o.O zweiiii tage *wein*
*sfz* naja...dafür freu ich mich dann umso mehr auf donnerstag abend/nacht.

 

hel

20.3.07 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de