Blog

Archiv
Start
Gästebuch
My Blog

Und sonst...

Kontakt
Über...

Layout von:

Fink
blubb

bin grad en bissel angepisst von meinem süßen. kann
seine entscheidung einfach net verstehn. ich respektiers
aber ich kanns net nachvollziehn.mir wärs nämlich egal
wie ich dazu komm mit ihm zeit zu verbringen und in
seiner nähezu sein. für mich wärs einfach die hauptsache
bei ihm zu sein....aaah...-.-" irland adee und ich hatt
mich schon so gefreut dich mal wieder zu sehn...
aber eine woche ohnemeinen süßen...never...naja...

 

hel

14.3.07 22:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brit (15.3.07 13:33)
ich verlang auch net das dus nachvollziehen kannst. dacht ich mir eigentlich schon. aber des hat seine gründe die hab ich dir gesagt und wenn du da unbedingt hinwillst kannst des nur ohne mich. für mich gehts einfach net anders


Das Schatzi^^ (16.3.07 14:43)
waaahhh mensch ihr zwei jetzt stresst doch ned wieder unnötig rum...aber ich brauch ja eh grads maul halten weil ich euch beide nur zu gut versteh..xP.....LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜB EUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH ^^


brit (16.3.07 15:30)
warum verstehst du uns beide zu gut O.o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de