Blog

Archiv
Start
Gästebuch
My Blog

Und sonst...

Kontakt
Über...

Layout von:

Fink
crank

jaaa mich hats auch erwischt nachdem mein freund von nem kumpel angsteckt wurd hats mich natürlich auch erwischt und ich lieg jetz krank daheim. vooooll toll...dafür räch ich mich bei er nächsten lan bei svenarsch wenn ichs net vergesse ^^" trau ich mir aber zu. naja egal. eigentlich müsst ich ja froh sein weil mich des vor nem latein test bewahrt hat und so aber trotzdem.  krank sein is nich toll...vor allem kann ich brit ja auch nich sehn weil der ja auch krank ist und überhaupt...wenigstens gehts mir besser als gestern das is doch schomal was. mal gucken wies morgern aussieht. ich hoffe doch gut ^^" ...nuja...man liest sich

 

tschaui 

2.3.07 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de