Blog

Archiv
Start
Gästebuch
My Blog

Und sonst...

Kontakt
Über...

Layout von:

Fink
sooo long ago..

jaja ich weiß ich sollte mir wieder angewöhnen regelmäßiger zu schreiben aber das will einfach nicht so wie ich eigentlich dacht das es zu wollen hat und so...äh ja. auf jedenfall bin ich sehr müde was wohl hauptsächlich an der uhrzeit liegt und daran dass ich gestern(?) bzw heut mittag noch auf ner LAN bei meinem freund war. anstrengend. und ich hab tierisch bauchschmerzen bekommen was schonmal nicht sehr toll war. kann man ja nix mehr machen. sind jetzt aber wieder da. hm doof. ic weiß dass der eintrag warscheins nicht sehr viel sinn macht aber ich bin im moment auch zu fast nichts zu gebrauchen.

hm...ich glaub ich geh noch en bissel flyff spielen...oder an meim char was verändern oder so. ^^"

 

mfg

 

19.7.07 03:37


..juze

soooo heut war ich ma wieder mit meinen mädels im juz XD war sehr geil vor allem da maus und motze auch mal wieder da waren und ich das seeehr toll fand weil ich die maus schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehn hab. und! was sehr wichtig is...ich,strahlekind und freeedischatzü haben ein sehr pornöses 3 minuten video gedreht auf dem wir alle drei gar nicht mal so nüchtern sind (nein schatz wir ham nix böses gemacht). momentan bin ich auch gar nich ma so nüctern....eher das gegenteil deswegen fände ich es toll wenn ihr mir evtl vorhandene rechtschreibfehler verzeihen würdet. es ist nämlich gar nicht so einfach in diesem zustand nch einen blog eintrag zu schreiben XD. aber ich versuchs immerhin mal und das ist doch was. hmm....ach ja die ratte von tom hat nen seeehr geilen namen : jonny cash ^^

und es gibt doch noch tolle und vernünftige leute im juz

 

mfg 

20.7.07 00:29


Gratis bloggen bei
myblog.de