Blog

Archiv
Start
Gästebuch
My Blog

Und sonst...

Kontakt
Über...

Layout von:

Fink

soo ich hab mich ewig nich mehr gemeldet, ja ich weiß. tut mir auch leid aber manchmal fehlt einem einfach die motivation zum schreiben oder auch momente über die man schreiben kann/will. naja meine ferien warn sehr...abwechslungsreich. wenn mans so sagen will. aber des erste ma sex unterm sternenhimmel *träum* das war wirklich einer der schönsten momente.

und dann fing ja auch schon wieder die schule vor zwei wochen an...da gibts eigentlich nichts neues außer..KOTZIG! un musiktest morgen pisst mal voll an. ich hab absolut keine ahnung XD naja..es is musik. ich packs schon irgendwie...bestimmt. und sonst....naja nichts was andere leute etwas angehn würde. so...ich verabschiede mich dann mal....obwohl doch nicht. eins noch. ichbin so froh über die zeit die ich mit meinem schatz verbringen kann. für mich gibts nichts schöneres und ich liebs auch wenn wir meistens einfach nur nebeneinander liegen oder auch oft schweigen. ich lieb jede sekunde davon.

so

schluss jetzt ^^

 

bye bye 

29.4.07 20:53


Gratis bloggen bei
myblog.de