Blog

Archiv
Start
Gästebuch
My Blog

Und sonst...

Kontakt
Über...

Layout von:

Fink
crank

jaaa mich hats auch erwischt nachdem mein freund von nem kumpel angsteckt wurd hats mich natürlich auch erwischt und ich lieg jetz krank daheim. vooooll toll...dafür räch ich mich bei er nächsten lan bei svenarsch wenn ichs net vergesse ^^" trau ich mir aber zu. naja egal. eigentlich müsst ich ja froh sein weil mich des vor nem latein test bewahrt hat und so aber trotzdem.  krank sein is nich toll...vor allem kann ich brit ja auch nich sehn weil der ja auch krank ist und überhaupt...wenigstens gehts mir besser als gestern das is doch schomal was. mal gucken wies morgern aussieht. ich hoffe doch gut ^^" ...nuja...man liest sich

 

tschaui 

2.3.07 11:20


gudäää launeeeee

jaa der tag hat sooo schön angefangen...^^ bin neben schatz aufgewacht und die sonne hat geschienen draußen und scheint immernoch. ich bin total gut drauf und bei mir daheim is niemand der mich nerven könnt *amen* ich werd mich inner halben stunde oder so wieder aufn weg zu schatz machen...egal was mein dad dazu sagt. lass mich ja nich daheim festhalten. dann...hmm..ja genau mein schatzi hatte geburtstag..also...meine beste freundin mein ich. jaaa endlich 16 große ne?! toll toll...aber die body paint teile will ich mir ma ausleihn ne? ^.~ ich darf die ja essen im gegensatz zu meim süßen. mehr hab ich immo eigentlich net zu berichten außer, dass ich fast nicht mehr krank bin. nur noch en bissel schnupfen aber der legt sich auch wieder bald denk ich. hab euch lieb und genießt die sonne ^^

 

FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING!!! 

4.3.07 13:34


böh und möh

neuer tag neue alte neuigkeiten. ich hab so kein bock mehr auf schule.
mich pisst momentan fast alles einfach nur und ich will nimmer -.-"
bin froh wenn die zeit wieder weg is weil so gehts net...ich bin dermaßen
demotiviert des kann man sich net vorstellen...alles scheiße...außerdem
konnt ich heut meinen schatz net sehn was mich doch en bissel derb
mitnimmt *sfz*..es gibt eigentlich nichts zu erzählen außer das ich jetz glei bald schlafen geh und wir every breathe you take von the polive in musik morgen spielen wo ich wieder gänzlich unterfordert sein werde am bass. scheiß drauf...besser als triangel XD...

 

hel 

5.3.07 22:25


<3

 
 
Ich lieb dich Goldfischi und ich will die niemals verliern.
Es gibt für mich nichts wichtigeres und schöneres als den Tag
mit dir zu verbringen, mit dir zu kuscheln und auch nich ganz
jugendfreie Sachen zu machen. Ich hoff wirst immer MEINS bleiben,
weil ohne dich kann ich mir mein Leben nicht mehr
vorstellen. *kärääh* Mein Ein und Alles ich geb dich
NIE WIEDER her!!! 
7.3.07 22:24


chilliiiig maaaan...take it easy

der tag heut war voll pooorno XD ich durft
endlich mal wieder neben meinem schatz aufwachen und...
*tralala* *tüdelü* *blubb* *detailsvorenhalten*....ja
also...wir haben dann noch nen komischen film über
die blutgräfin elizabeth bathory geguckt..und ähm
..ja x-men2
und bei x-men 2 bin ich voll eingepennt...wie immer
-> kurz vorm schluss. scheiße nä?! nuja..war dann
ganz lustig
als wir noch an die schlicht gefahrn sind zu siffi, sarah
und meim schati freeedi und mit denen noch ne runde
gechillt haben ^^. und noch was ganz tolles: ich
hab morgen schulfrei....und noch toller: übermorgen auch
XD.hmmm ich hab dann auch nichts weiter zu
erzählen grad....doch..morgen geh ich mit freeedi
eine pornöse sonnenbrille kaufen und dann machn
wir die pornöbrillen gang auf,..bestimmt XDD.

hel

11.3.07 20:56


chillen part two

soooo also heute gehts schon wieder an die schlicht.
ohne shisha weil kein tabak mehr da is.und wir sind
auch gar net ma so viele aber es wird trotzdem lustig
und so da glaub ich ganz fest dran. uuund wir sind ja
sowieso die tollsten und master of chilling. von daher
kann das ja nur gut gehen. und noch was....samstag
gehn wir auch schon wieder XD wenns wetter mitspielt.
ooooh ich hoffs doch so ^^ nuja...ich denk mal dass
es ganz super toll wird.

hel

13.3.07 13:53


blubb

bin grad en bissel angepisst von meinem süßen. kann
seine entscheidung einfach net verstehn. ich respektiers
aber ich kanns net nachvollziehn.mir wärs nämlich egal
wie ich dazu komm mit ihm zeit zu verbringen und in
seiner nähezu sein. für mich wärs einfach die hauptsache
bei ihm zu sein....aaah...-.-" irland adee und ich hatt
mich schon so gefreut dich mal wieder zu sehn...
aber eine woche ohnemeinen süßen...never...naja...

 

hel

14.3.07 22:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de